Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard B. •

Frage an Philipp Mißfelder von Gerhard B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Mißfelder,
die Geburtenrate in Deutschland sinkt weiter, lt. Stat. Bundesamt wieder um 17.000 Geburten weniger.
Sie sprachen vor einiger Zeit davon, Kosten für das Gesundheitssystem zu sparen, indem z. B. unseren Eltern und Großeltern, über 80 Jahren, keine Hüftgelenksoperationen mehr zu bezahlen seien.
Daher nun meine Frage:
Wie stehen Sie dazu, dass in Deutschland auf Krankenschein abgetrieben werden darf, sprich ungeborene Menschen getötet werden dürfen?

Wie stehen sie generell zu dieser Problematik? Da es für die ungeborenen Kinder auch nur ein entweder oder gibt, bitte ich Sie hierzu auch nur mit JA oder NEIN zu antworten.
Daumen rauf oder Daumen runter?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Bauer

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.