Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried O. •

Frage an Philipp Mißfelder von Wilfried O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mißfelder,

die Koalitionsvereinbarung schwarz / gelb wirbt u.a. damit, dass es keine Steuererhöhungen geben wird. Die nunmehr öffentlich gewordene Absicht, eine PKW-Maut einzuführen, bedeutet sicher keine Steuererhöhung, zielt allerdings wie eine Steuererhöhung auf das Geld der kleinen Bürger.
Meine Frage: Finden Sie es richtigt, solche Vorhaben dem Wähler zu verschweigen? Von Ihrer Antwort mache ich meine Stimmabgabe bei der Landtagswahl NRW am 9. Mai 2010 abhängig.

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Ordelheide

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.