Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich W. •

Frage an Philipp Mißfelder von Heinrich W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mißfelder!

Zu Ihrer Kritik an Frau Käßmann, welche nach Ihrer Ansicht (so Bayern4) die Position der "Links-Partei" einnimmt:
1. Stehen alle Bundesdeutschen links, wenn sie zu denen gehören, die mittlerweile mehrheitlich den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan nicht befürworten?
2. Sind wir in Afghanistan, weil wir dort die Freiheit der Bundesrepublik verteidigen und den Menschen dort Demokratie bringen wollen? Oder sind wir dort, weil wir die Hegemonialvor-stellungen der US-amerikanischen Regierung teilen und deren wirtschaftl. Interessen (Rohstoffe, Pipelines usw.) vertreten? (Siehe Buch von Brzezinski: Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft).

Mit freundlichen Grüssen

Heinrich Westner

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.