Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard T. •

Frage an Philipp Mißfelder von Reinhard T. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Mißfelder.

In der heutigen Ausgabe meiner Tageszeitung Weser-Kurier steht ein Bericht mit der Überschrift "Union nimmt Steinmeier ins Visier". In diesem Bericht taucht ihr Name auf, sie hätten in einem Fernsehinterview von den möglichen Defiziten im Auswärtigen Amt gesprochen. Meine Frage, stimmt diese Aussage von Ihnen, und können Sie diese Vorwürfe auch belegen.

mfG Reinhard Tümmel

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch, die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden.

Beste Grüße
Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.