Philipp Emmert
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Emmert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas P. •

Frage an Philipp Emmert von Thomas P.

Da mich vor allem kommunalpolitische Fragestellungen interessieren, Folgendes vorweg: Warum gibt es keinerlei Grunddaten zu Philipp Emmert, insbesondere zum Wohnort ?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Prost,

meine Grunddaten fehlen im Profil, da ich sie bei der Beantwortung der 23 Thesen zur Landtagswahl 2012 schlichtweg vergessen habe mit anzugeben. Ich bedanke mich aber für den Hinweis und habe sie gerade an Abgeordnetenwatch gesendet. Die Daten sollten daher bald editiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Emmert