Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Maria U. •

Frage an Petra Pau von Maria U. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte, liebe Frau Pau,
vor kurzem hörte ich im Radio einen Kurzbericht über eine Ihrer Abgeordneten-
sprechstunde in Mahrzahn/Hellersdorf. Ich war erschrocken darüber, unter welchen
Bedingungen Sie diesen wichtigen Kontakt zu den Menschen, die Sie vertreten, durch-
führen müssen. Mit welchen Gefühlen Sie da wohl sitzen und sich für die Anliegen der Besucher öffnen können? Welche Unterstützung brauchen S i e ? (Das ist eine
wirkliche Frage!)

Mit Dank für Ihre Arbeit im Bundestag
Maria Unglaub

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Maria Unglaub,

Für Ihre Frage und Ihr Angebot danke ich herzlich. Ja, es gibt Momente, die sind nicht einfach zu meistern. Aber das wusste ich, bevor ich kandidiert habe. Und mit Hilfe meines Teams bekommen wir auch sie zumeist in den Griff.
Nochmals vielen Dank

Petra Pau