Petra Heß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Heß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried W. •

Frage an Petra Heß von Winfried W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Heß,

stimmen Sie der erneut geplanten Diätenerhöhung zu ?
Von Ihrem Abstimmungsverhalten wird meine Entscheidung über weitere Gänge zur Wahlurne abhängen.

Schöne Pfingstfesttage wünsche ich Ihnen !

Winfried Weikert

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Weikert,

zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie gern auf den zweiten Teil meiner Antwort an Frau Springer verweisen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Heß