Peter Warnst
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Warnst zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedel A. •

Frage an Peter Warnst von Friedel A. bezüglich Recht

1. Welchen Beruf üben Sie zurzeit aus?
2. In welchen Vorständen, Aufsichts-, Verwaltungs- oder Beiräten oder sonstigen Gremien eines Unternehmens, einer Vereinigung oder einer Körperschaft beliebiger Rechtsform sind Sie tätig (Tätigkeiten und Funktionen mit Vergütung, Aufwandsentschädigung o. ä. sowie ehrenamtliche Tätigkeiten und Funktionen)?
3. Werden Sie, wenn Sie in den 16. Bundestag gewählt werden, Ihren Beruf weiter ausüben, wenn ja in welcher Form?
4. Werden Sie als Bundestagsabgeordnete/r zu Beginn der 16. Legislaturperiode der unveränderten Übernahme der vom 15. Deutschen Bundestag am 30. Juni 2005 geänderten und verschärften Verhaltensregeln zustimmen?

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrter Herr Alt !

Zu 1. Ich bin selbständig
Zu 2. in keiner
Zu 3. Als Bundestagsabgeordneter werde ich meine gesamte Zeit - wie es eigentlich auch gedacht ist - dem Mandat und somit meinen Wählerinnen und Wählern widmen !
Zu 4. Da diese Regelungen besser als nichts sind, würde ich mich dem nicht verschließen wollen.

Ich hoffe, Ihre Antworten zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Peter Warnst
DIE REPUBLIKANER