Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Peter von Pokrzywnicki

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Wohnort
Magdeburg
Geburtsjahr
1967

Peter von Pokrzywnicki schreibt über sich selbst:

Portrait von Peter von Pokrzywnicki

Geboren am 23.07.1967 in Magdeburg, verheiratet und Vater von vier Kindern, betreibe ich jetzt gemeinsam mit meiner Frau Kornelia das Haus für Gesundheit und Gutes Leben in der Cracauer Str. 66 (www.cracauer66.de). Dort haben wir einen Bioladen, eine Reihe von Heilenden Berufen (Logopädie, Cranio-Sakral-Therapie, Homöopathie...) und wenn grad kein Corona ist, gibt es in unserem wunderschönen Dachgeschoss Yoga-Kurse und andere Veranstaltungen.

Ökologie und eine ganzheitliche Lebensweise waren und sind für mich immer wichtige Leitlinien. Ich möchte meinen Kindern diese unsere Welt gern mindestens in einem so guten Zustand hinterlassen, wie ich sie vorgefunden habe. Getreu dem Ausspruch Ghandis: Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht für jedermanns Gier.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Magdeburg
Wahlkreis
Magdeburg
Wahlkreisergebnis
0,20 %
Erhaltene Personenstimmen
302
Wahlliste
Landesliste Sachsen-Anhalt
Listenposition
4

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2021

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Magdeburg II
Wahlkreis
Magdeburg II
Wahlliste
Landesliste ödp
Listenposition
8