Peter Trapp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Trapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von WOLFGANG D. •

Frage an Peter Trapp von WOLFGANG D. bezüglich Recht

Hallo, lieber ehemaliger Kollege Peter Trapp.
Als Pensionär und ehem. Kontaktbereichsbeamter im Abschnitt 23 frage ich mich, wie lange braucht ihr Abgeordneten eigentlich um das Gesetz zur Abschaffung der Praxispauschaule zu verabschieden und die Rückzahlungen zu veranlassen.
Weiterhin bitte ich Dich, lieber Kollege, sich mal um die Bearbeitungszeiten bei der Beihilfestelle zu kümmern. Diese wachsen ständig an und sind nunmehr wieder bei 4 Wochen + x angekommen.
Viele Grüße

Wolfgang Dumke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kollege Dumke,

zur Abschaffung der Praxispauschale füge ich die Antwort des Senats mit der Drucksachen Nr. 17/13415 al Anlage bei.

Mit freundlichem Gruß
Peter Trapp