Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Andreas O. •

Frage an Peter Ramsauer von Andreas O. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Dr. Ramsauer,

meine Frage gilt der politischen Kultur in unserem Lande, daher habe ich sie unter KULTUR gepostet.

Bitte sagen Sie als CSU-Landesgruppenchef im Deutschen Bundestag, warum antwortet Dr. Gauweiler nicht auf Fragen bei Abgeordnetenwatch?

Hat er keinen Computer? Interessieren ihn die Fragen der Bürger nicht?
Seit über einem Jahr wurde keine Frage beantwortet.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Obermüller,

haben Sie vielen Dank für die Frage an Herrn Dr. Ramsauer MdB als Vorsitzender der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, warum sein Kollege Dr. Gauweiler MdB Ihre an ihn gerichtete Frage nicht beantwortet. Selbstverständlich hat auch Herr Dr.Gauweiler MdB einen PC. Aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jeder Abgeordnete selbst entscheidet, wie er mit Anfragen umgeht. Über das Portal abgeordnetenwatch wenden sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger an ihre Abgeordneten. Aber der einfachste Weg ist, sich direkt mit seinem Abgeordneten in Verbindung zu setzen und sein Anliegen vorzubringen, ohne einen Umweg zu wählen. Die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis von Herrn Dr. Ramsauer MdB nutzen z.B. viel mehr die direkte Ansprache, entweder per Brief, mail oder auch per Telefon. Über die homepage der Abgeordneten können alle Erreichbarkeiten eingesehen werden. Herr Dr. Gauweiler MdB hat die e-mail-Adresse peter.gauweiler@bundestag.de. Sie können sein Büro auch gern unter Tel. 030/227-72983 erreichen. Dort wird man Ihnen sicher Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Breitfuß-Renner
Pers.Ref. des Vorsitzenden