Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Dr. Artur B. •

Frage an Peter Ramsauer von Dr. Artur B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Dr. Ramsauer,

Sie sind Vorsitzender des Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und haben damit eine herausragende Funktion in unserem wichtigsten Verfassungsorgan, dem Deutschen Bundestag.

Wann, bitteschön, werden Sie hier auf Abgeordnetenwatch coram publico die Fragen von uns Bürgern beantworten?

Mit freundlichen Grüssen

D. A. B.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. B.,

Sie können sich jederzeit direkt mit Herrn Dr. Ramsauer in Verbindung setzen.

Eines Umwegs über abgeordnetenwatch bedarf es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Siegfried Kneifel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.