Portrait von Peter Ramsauer
Peter Ramsauer
CSU
0 %
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Ulla V. •

Frage an Peter Ramsauer von Ulla V. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Minister,

SPIEGEL ONLINE berichtet:
Der Co-Pilot eines Condor-Fluges nach Gran Canaria konnte am Freitag nur noch mit Atemmaske steuern: An Bord hatte sich ein übler Ölgeruch ausgebreitet. Nach der Landung wurde die Maschine getestet - zwei Mitglieder der Crew fielen in Ohnmacht und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Beleg:
http://www.spiegel.de/panorama/oelgeruch-belastet-condor-flug-von-hamburg-nach-gran-canaria-a-890570.html
Meine Frage:
Warum wurde die Maschine nicht sofort notgelandet?

Portrait von Peter Ramsauer
Antwort ausstehend von Peter Ramsauer
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Peter Ramsauer
Peter Ramsauer
CSU