Peter Müller
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker S. •

Frage an Peter Müller von Volker S.

Sehr geehrter Herr Müller,

wie stehnen Sie zu fem Thema Länderneugliederung auf z.B. nur noch 8 Bundesländern?

Danke

Antwort von
NPD

Die Bewahrung der Eigenständigkeit unseres Landes ist und bleibt für uns eine entscheidende Zukunftsaufgabe. Nur als eigenständiges Bundesland werden wir die Herausforderungen der Zukunft bewältigen und Lebensqualität für die Menschen sichern. Nur so haben wir den nötigen Einfluss auf Bundesebene, um Zukunftsprojekte nach Vorne bringen zu können.

Antwort auf eine Videofrage zum Thema Eigenständigkeit des Saarlandes.

http://www.peter-mueller.de/content/vgallery/517.htm?channel=485