Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Das PatientenForum e.V. Manfred P. •

Frage an Peter Hintze von Das PatientenForum e.V. Manfred P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hintze,

wir bitten um Überlassung Ihres Eckpunktepapiers an die vorstehende Mail-Adresse. Das PatientenForum e.V. ist eine breit aufgestellte bundesweit-agierende Patienten-Organisation, unterstützt und fühlt sich eng verbunden mit dem Positionspapier seines Mitgliedes IGSL - Internationalen Gesellschaft für Sterbebegleitung & Lebenshilfe e.V..
Für Rückfragen können Sie uns unter 06136/924050 jederzeit erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Pfeiffer
1. Vorsitzender & Gesundheitspolitischer Sprecher

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

Sie können das Eckpunktepapier u.a. von meiner Internetseite herunterladen (www.peter-hintze.de).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze