Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ute K. •

Frage an Peter Hintze von Ute K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Hintze,

ich hatte Ihnen am 12.03.2013 eine Frage zum Thema Rente und demographischer
Faktor gestellt, die Sie bis heute leider nicht beantwortet haben. Schade !

Neue Frage an Sie : Warum sollte ich Sie wählen, wenn es Ihnen lästig ist, Fragen der Bevölkerung zu beantworten?

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Sie doch noch auf meine Frage vom
12.03. antworten würden.

Mit freundlichem Gruß

Ute Klüting

Wuppertal

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Klüting,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Aufgrund eines Übermittlungsproblems komme ich leider erst jetzt dazu, Ihnen zu antworten. Ihre Frage vom 12. März 2013 habe ich Ihnen gerne beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Peter Hintze