Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich A. •

Frage an Peter Hintze von Heinrich A. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Hintze,

grundsätzlich finde ich es ehrenwert wie Sie für unseren Bundespräsidenten in die Bresche springen, wie heute bei Herrn Jauch.
Ein Konflikt ergibt sich allerdings aus meiner Erziehung.
Wer "schreit" resp. zuviel redet hat unrecht.
Der liebe Gott hat sich etwas dabei gedacht, als er uns zwei Ohren gab aber nur einen Mund.
Die Überschrift Senioren ist mehr willkürlich, eher nur ein Fingerzeig auf tradierte Werte.
Wäre dies eine Brücke zu einer etwas kritischeren Sicht auf Herrn Wulff?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ackermann,

ich halte Ihre Überlegungen zum Verhältnis von Quantität und Qualität für etwas kühn.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze