Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg B. •

Frage an Peter Hintze von Georg B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Hintze,
ich bin kein Stammwähler der CDU und ich muss zugeben, dass Sie bisher nicht unbedingt zum Kreise meiner Lieblingspolitiker gehörten. Schon seit einiger Zeit nehme ich aber Ihre Haltung zur Frage der Präimplantationsdiagnostik - PID - mit großem Wohlgefallen wahr.

Nachdem ich nun heute Abend die Sendung "Hart aber fair" und ihre Wortbeiträge darin gesehen habe, habe ich nun das Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, dass ich Sie in Zukunft wohl anders sehen werde.

Zu Ihren Ansichten zu dem Thema PID möchte ich Ihnen hiermit meinen allergrößten

RESPEKT

zum Ausdruck bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Bungartz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bungartz,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre spontane Reaktion auf die gestrige Sendung "Hart aber fair" zur PID. Über Ihre netten Worte und Ihre Unterstützung habe ich mich sehr gefreut. Ich werde mich auch weiterhin mit aller Kraft für eine gesetzliche Regelung der PID einsetzen, die Menschen vor großer Not bewahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze