Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk P. •

Frage an Peter Hintze von Dirk P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hintze

wann findet die nächste Informationsreise nach Berlin statt, und was muß man tun um eingeladen zu werden ?

mfG
Dirk Prinz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Prinz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Über Ihr Interesse habe ich mich gefreut.

Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages laden in erster Linie Bürgerinnen und Bürger aus ihrem eigenen Wahlkreis zu den Informationsfahrten für politisch Interessierte nach Berlin ein. Ich bitte um Verständnis, dass auch ich wegen der begrenzten Kapazitäten und der hohen Nachfrage aus meinem Wuppertaler Wahlkreis grundsätzlich nur Bürgerinnen und Bürger aus Wuppertal zu einer solchen Informationsfahrt einladen kann. Daher möchte ich Sie bitten, sich an den für Remscheid zuständigen Bundestagskollegen zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Hintze