Portrait von Peter Hintze
Peter Hintze
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk M. •

Frage an Peter Hintze von Dirk M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hintze,
ich habe gelesen, dass ab Juli 2009 wieder 1,50 Euro /Std. bei einer Arbeitsgelegenheit in Wuppertal gezahlt wird. Bei mir wurde ab Januar 09 bis Ende Mai 09 nur 1,00 Euro gezahlt. Pech gehabt und circa 360,- Euro weniger in 6 Monaten. Mal sehen, wann die Arge Wuppertal wieder einen finanz. Engpass hat und die Vergütung reduziert. Desweiteren habe ich in der Sendung "Panorama" gesehen, dass viele Arbeitslose nicht mehr in der offiziellen Arbeitslosenstatistik erscheinen. Herr Arbeitsminister Scholz hat in der Sendung eine offizielle Stellungnahne dazu nicht gegeben. Werden evtl.: die Arbeitslosenzahlen aus Wahlkampfgründen geschönt ?

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Mertinat, Wuppertal

Portrait von Peter Hintze
Antwort ausstehend von Peter Hintze
CDU