Peter Harry Carstensen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Harry Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Peter Harry Carstensen von Michael M. bezüglich Recht

Herr Carstensen,

mir ist bei der groben Durchsicht vieler an Sie gerichteten und hier veröffentlichten Fragen aufgefallen, dass Sie in den allermeisten Fällen bereits geantwortet haben.

Auf Fragen aber, die Ihnen Herr B. etwa zur zukünftigen Lebensarbeitszeit von Polizeibeamten bereits am 03.09.2009 hier gestellt hat, sind sie jedoch die Antwort bisher schuldig geblieben.

Haben Sie die Fragen von Herrn B. überlesen?

Ist keine Antwort auch eine Antwort? Oder anders formuliert: Wollen Sie nicht wieder in die Gefahr geraten, vor der Wahl "Versprochenes" nach der Wahl umgehend wieder einfangen zu müssen?

Welche Pläne und Absichten gibt es in der Landes-CDU bei einer Regierungsbeteiligung die Lebensarbeitszeit der Polizeivollzugsbeamtinnen und Beamten zu verlängern?

Es grüßt Sie höflich
Michael Mauer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mauer,

ich habe die Frage nicht überlesen, jede Frage, die mir gestellt wird, wird beantwortet. Bei der Beantwortung der Fragen gehe ich manchmal nicht chronologisch vor.