Peter Harry Carstensen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Harry Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tanja G. •

Frage an Peter Harry Carstensen von Tanja G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Carstensen,

nach dem letzten Zwischenfall beim Akw Krümmel sagten Sie im Fernsehen (Schleswig-Holstein-Magazin), daß Vattenfall noch eine Chance erhält.
Haben Sie damit das Ergebnis der jetzt eingeleiteten Zuverlässigkeitsprüfung vorweggenommen?

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Großmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Großmann,

nein, das habe ich nicht.