Portrait von Peter Gauweiler
Peter Gauweiler
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Gauweiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard S. •

Frage an Peter Gauweiler von Bernhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Eigentlich möchte ich im September 2013 CSU wählen da ich denke für Bayern wäre es am besten. Auch sehe ich in der Person von Herrn Seehofer als Ministerpräsident für Bayern die bayerischen Belange am besten vertreten. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit CSU zu wählen ohne das die CDU, verkörpert durch Frau Merkl, keinen Provit daraus schlagen kann? Oder sollte ich besser nicht zur Wahl gehen um mich nicht an der berliner Umverteilungspolitik mitschuldig zu machen.

Portrait von Peter Gauweiler
Antwort ausstehend von Peter Gauweiler
CSU