Portrait von Peter Gauweiler
Peter Gauweiler
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Gauweiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael Doering, D. •

Frage an Peter Gauweiler von Michael Doering, D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gauweiler,

es geht um unsere Goldreserven, die seit Jahren nahezu unkontrolliert in der FED lagern.
Reichlich spät hat ja nun der Bundesrechnungshof eine subtilere Kontrolle des Bestandes gefordert. Auf Anfrage bei der FED diesbezüglich hieß es unverschämterweise, sie hätten leider kein Besuchszimmer..unsere Politik-Weicheier versicherten daraufhin, daß die bisher durchgeführte Praxis ja auch völlig ausreichend sei..
Sollte dies den Tatsachen entsprechen, lautet meine Frage : wie kann ich als kleiner Bürger bei welcher höchsten Instanz gegen die Versäumnisse unserer Politiker Klage erheben ?
Hier liegt quasi der Tatbestand der Veruntreuung des Goldbeständes eines jeden Bürgers vor.-

Mit freundlichen Grüßen und besonderem Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für ein Volk das wohl bereits zu umerzogen ist, als das es sich auf seine wirklichen Qualitäten besinnt

M. Doering

Portrait von Peter Gauweiler
Antwort ausstehend von Peter Gauweiler
CSU