Peter Danckert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Danckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian D. •

Frage an Peter Danckert von Florian D. bezüglich Recht

Guten Tag Dr. Danckert,

Neues Deutschland berichtet von Ihnen, sehr geehrter Herr Abgeordneter, als „dem langjährigen Anwalt des DDR-Antiquitäten- und Waffenhändlers Schalck-Golodkowski“.

Ist diese Darstellung in der Zeitung Neues Deutschland zutreffend?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Dengler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dengler,

haben Sie vielen Dank für ihre Anfrage.

Ich bitte Sie jedoch um Verständnis, dass ich zu Fragen nach meiner anwaltlichen Tätigkeit und möglichen Mandaten keine Stellung nehmen werde.

Ich verbleibe dennoch mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Danckert