Peter Bleser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bleser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard L. •

Frage an Peter Bleser von Reinhard L. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Bleser,
mit grossem Interesse habe ich Ihre Antwort auf die Frage von Ziegler gelesen. Leider nehmen Sie in Ihrer Antwort keinerlei Bezug auf die Details der Frage von Herr Ziegler, sondern antworten eher ausweichend mit dem Tenor der Regierung ohne das ich darin Ihre eigene Meinung erkennen koennte. Gerne moechte ich Sie bitten auf einzelnen Details wie z.B. der Erfahrungen aus Schweden und des Selbstversuches von CareChild in einer weiteren Antwort Stellung zu nehmen. Weiterhin wuerde ich gerne wissen, wie Sie das mangelnde Sach und Fachwissen in Hinsicht auf das geplante Gesetz von Frau von der Leyen und Herrn von Guttenberg beurteilen? Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie meiner Antwort widtmen und verbleibe mit freundlichem Gruss Reinhard Liesaus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Liesaus,

ich bedaure, dass meine Antwort aus Ihrer Sicht auf die Fragen von Herrn Ziegler offen bleibt. Ich bleibe bei meiner Position: Kinderpornographie ist ein abscheuliches Verbrechen. Kinder müssen unglaubliches Leid ertragen. Das muss bestraft werden. Wenn die Technologie es ermöglicht, Seiten mit derartigen Inhalten zu sperren, dann sehe ich das Gesetz als ergänzendes Mittel zur Vereitelung von Straftaten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Bleser, MdB