Peter Beyer
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Martin H. •

Frage an Peter Beyer von Martin H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beyer,
als aktiver Sportschütze aus Ihrem Wahlkreis interessiert mich Ihre persönliche Position zum Thema "Waffenrecht".

Haben Sie persönlich sich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt oder pflegen Sie vielleicht sogar Kontakte zu Waffenbesitzern?
Halten Sie persönlich die derzeitigen gesetzlichen Regelungen zum Erwerb, Besitz und Aufbewahrung von Schusswaffen für ausreichend oder sehen Sie hier Änderungs- oder Evaluierungsbedarf? Wenn ja, was sollte Ihrer Meinung nach verändert werden oder in welcher Form sollte eine Evaluierung erfolgen?
Was denken Sie über ein Verbot von großkalibrigen Schusswaffen?

Vorab bereits vielen Dank für Ihre Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Martin Hippauf

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hippauf,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da Sie sich bereits mit mir persönlich in Verbindung gesetzt haben, werde ich Ihnen Ihre Frage gerne direkt und persönlich beantworten, ohne eine dazwischengeschaltete Internetplattform.

Sie werden in den kommenden Tagen von mir per Post hören.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Beyer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.