Peter Albach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Albach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan G. •

Frage an Peter Albach von Jan G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Albach,

ich lass eben, auf einem Aushang von Ihrer Bürgersprechstunde in Schernberg. Dies finde ich toll, wusste garnicht das es so etwas gibt.
Super das ein Bundestagsabgeordneter sich mal Zeit für die Belange der kleinen Leute nimmt.
Ich hatte mich bisher noch nicht mit Politik beschäftigt .
Habe auch gleich einmal ein paar Fragen zu Ihrer Person:
Sie sind Mitglied im Europaausschuss?
Welche Aufgabengebiete haben Sie?

MfG J. Grüneberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grünberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.

Als direkt gewählter Abgeordneter für die Landkreise Kyffhäuser, Sömmerda und Weimarer Land führe ich selbstverständlich Sprechstunden für die Bürger durch. Diese werden auch in der Presse veröffentlicht. Man kann sich per Telefon im Wahlkreisbüro anmelden. Einsehen kann man diese Termine auch auf meiner Internetseite: www.peter-albach.de

Bezug nehmend auf Ihre Frage zu den Ausschüssen teile ich Ihnen Folgendes mit:

Im Ausschuss für die Angelegenheiten der Europäischen Union bin ich für die CDU/CSU-Bundestagsfraktion Berichterstatter für die Bereiche Gesundheitswesen, Informationsgesellschaft, Telekommunikation sowie Kultur und Medien zuständig. Ferner bin ich Länder-Berichterstatter für die baltischen Staaten und Spanien.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Albach