Paul Schäfer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian K. •

Frage an Paul Schäfer von Florian K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Schäfer,
bei der Einsicht Ihres Abstimmungsverhaltens musste ich feststellen, dass Sie sich an der Abstimmung zur Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht beteiligt haben. Dies ist für mich unverständlich, da man doch davon ausgehen kann, dass Sie eine Meinung dazu haben/hatten. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie eine gewisse Anzahl von Wählern repräsentieren, ist es mir umso unverständlicher. Was war der Grund für Ihre Nicht-Beteiligung?
Mit freundlichen Grüßen aus Bordeaux,
Florian Kreet

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kreet,

Herr Schäfer hat an der Abstimmung teilgenommen und mit "Nein" gestimmt. In einem Fax an Abgeordnetenwach.de habe ich sein Abstimmungsverhalten belegt.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Gisela Schröer

Anmerkung der Redaktion
Frau Schröer hat recht. Uns ist bei der Zuordnung ein Fehler unterlaufen. MdB Paul Schäfer hat bei der Abstimmung über die Mehrwertsteuererhöhung am 19.5.2006 mit Nein gestimmt.