Patrick Döring
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Döring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit J. •

Frage an Patrick Döring von Birgit J. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Döring,

Spiegel Online berichtet heute, dass der ESM auf 2 Billionen gehebelt werden soll.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/esm-euro-laender-wollen-rettungsschirm-auf-zwei-billionen-euro-hebeln-a-857446.html

Werden Sie trotz der noch höheren Haftungsrisiken dieser Erhöhung zustimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Jacob

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Jakob,

über eine Hebelung des ESM liegen mir weder Pläne noch sonstige Informationen vor. Daher gehe ich davon aus, dass dies kein Thema ist und auch in Zukunft sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Döring, MdB