Patrick Döring
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Döring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Patrick Döring von Joachim H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Döring,

bei meiner Fragestellung vom 8.8.2012 ist mir ein Fehler unterlaufen.Die Frage sollte so lauten:

"Wie können Staaten, wie Griechenland, u.a. mit 17,5 Milliarden Euro im ESM bürgen, die gerade selbst wegen ihrer Staatsverschuldung unter den Rettungsschirm ESM müssen?" (ich meinte 17,5 Milliarden statt 7,5)

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hahn

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hahn,

herzlichen Dank für den ergänzenden Hinweis zu Ihrer Frage vom 8.8.2012, die ich bereits am 20.11.2012 beantwortete.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Döring, MdB