Patrick Büker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Büker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludger H. •

Wie viele Steuerberater sind Mitglied im Bundestag?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hellkuhl,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die genaue Anzahl der Steuerberater im 19. Deutschen Bundestag ist mir nicht bekannt. Ausweislich der Veröffentlichungen des Deutschen Bundestags (1) waren jedoch 98 Parlamentarier vor ihrem Einzug in rechts-, wirtschafts- oder steuerberatenden Berufen tätig.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Büker

(1) https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/mdb_zahlen_19/Berufe-529492