Patricia Wissel
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Sascha B. •

Frage an Patricia Wissel von Sascha B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Halten Sie eine Koalition Ihrer Partei mit der AfD auf Landesebene für möglich?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gemeinsam mit Michael Kretschmer geht die Sächsische Union einen klaren Weg! Dieser Weg ist geprägt von Dialogen mit den Menschen, von Verständnis, Respekt, Willensstärke, einem gutem Miteinander und viel Herzblut für unser Sachsen.

Wer als so genannte "Alternative" u.a. die Streichung von Fördermitteln für Kultureinrichtungen will, menschenverachtende Auftritte praktiziert und unseren Ministerpräsidenten verunglimpft – der disqualifiziert sich für eine Zusammenarbeit.

Gern stehe ich Ihnen telefonisch sowie persönlich für Gespräche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Wissel