Otmar Bernhard
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otmar Bernhard zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne L. •

Frage an Otmar Bernhard von Susanne L. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Herr Dr. Bernhard,
warum verbreiten Sie in Ihrem Rundschreiben, das Sie anlässlich der Genehmigung zur Öffnung des Sonderflughafens Oberpfaffenhofen für Geschäftsflieger im Münchener Westen verteilen ließen, so viele Unwahrheiten?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Lux,

Setzen Sie sich mit meinen Argumenten auseinander und Sie werden sehen, dass es die Wahrheit ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Otmar Bernhard, MdL