Oskar Lafontaine
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Lafontaine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela D. •

Frage an Oskar Lafontaine von Gisela D. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Lafontaine,

ich will einen Friedensvertrag für uns und daß alle Politiker die das nicht wollen oder anderweitig dem Deutschen Volk schaden, des Landes verwiesen werden. Basta

Wann wird DIE LINKE den Artikel 146 GG umsetzen und die USA auffordern, die Raketen/Bomben zurückzuholen?

Gisela Dreihaus

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Frau Dreihaus,

Friedenspolitik ist eines der Kernthemen der Politik unserer Politik. DIE LINKE unterstützt als einzige Bundestagspartei nicht die Kriege der USA im vorderen Orient.

Freundliche Grüße,

Thomas Lutze,
Mitarbeiter Oskar Lafontaine