Oskar Burkert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oskar Burkert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin K. •

Frage an Oskar Burkert von Martin K. bezüglich Finanzen

Herr Burkert,
wie stehen Sie zur Forderung die Hundesteuer abzuschaffen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klaßen,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass die Entscheidung, eine Hundesteuer zu erheben, bei jeder einzelnen Kommune liegt, und das Land hier keinen Einfluss hat.
Die Stadt Hamm erhebt, wie viele andere Städte in NRW auch eine Hundesteuer, und ich sehe keinen Grund, diese abzuschaffen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Vorschläge für Verbesserungen haben, freue ich mich über Ihre Anregungen.

Mit besten Grüßen

Oskar Burkert