Norman Bordin
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norman Bordin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin N. •

Frage an Norman Bordin von Martin N. bezüglich Wirtschaft

Herr Bordin,
in einschlägigen Internetforen werden unter ihrem Namen Beiträge veröffentlicht in denen sie sich ausdrücklich für den Nationalsozialismus aussprechen und die NPD bei Ihnen dort nur "Mittel zum Zweck" sei. Sollten diese Äusserungen tatsächlich von Ihnen sein?
Warum kandidieren sie dann für diese Partei und sind in dieser gar Mitglied?
Ist dass nicht Heuchelei?
Können sie sich also mit dem Programm der NPD, dass auf den ersten Blick sehr vernünftig klingt, denn nicht identifizieren?

Antwort von
NPD

Hinter diesen Fragen steckt wahrscheinlich ein denunziatorisches Motiv: "Den Bordin machen wir jetzt fertig!"

Wie Sie wissen, gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die seit Jahren versuchen, meine Ächtung zu bewirken. Bei der NPD handelt es sich um eine Partei der realen Opposition und sie könnte, im Gegensatz zu den staatlich gelenkten Parteien (WASG etc.), eine außerparlamentarischen Opposition gutwilliger Nationalisten werden. Die NPD besteht aus mehreren Strömungen, so wie im übrigen auch sämtliche andere Parteien!. Es wäre ja geradezu dikatorisch, wenn man jedem Mitglied eine politische Auffassung vorschreibt! Als Mitglied der NPD bekenne ich mich zu Programm, Satzung und Beitragsordnung der NPD.

Norman Bordin