Portrait von Norbert Lammert
Norbert Lammert
CDU

Frage an Norbert Lammert von Uryzhg Rccyr bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

27. März 2009 - 07:14

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident!

Können Sie als Präsident der Abgeordneten Angela Merkel, sowie allen anderen ABGEORDNETEN, empfehlen, Anfragen von Bürgern, die bei "abgeordnetenwatch.de" an diese gestellt werden, nicht zu ignorieren, sondern diese ernsthaften Fragen auch zu beantworten, da sonst andernfalls der unzutreffende Eindruck der Arroganz gegenüber dem Volk entsteht und außerdem, vor allem auch bei Schülern, die sogar im Politikunterricht mit "abgeordnetenwatch.de" arbeiten, Staatsverdrossenheit geweckt oder verstärkt wird?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Helmut Epple

Frage von Uryzhg Rccyr

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.