Portrait von Norbert Lammert
Norbert Lammert
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Lammert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Viktoria B. •

Frage an Norbert Lammert von Viktoria B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Lammert,

vor meiner Frage möchte ich zunächst befremdet vorausschicken, daß es bei der obigen Themenauswahl keine Rubriken wie zB "Bundestag" oder "Abgeordnete" gibt zu denen man Fragen stellen könnte.

Will man das von vornherein ausschließen,......mhmhmh??? Nun zu meiner Frage: Ist es richtig, daß sich im "Untergeschoß des Bundestages/Reichstages" ein Hallenfußballplatz für Abgeordnete befindet? Wenn ja, warum wird es "vergessen" diese mit Steuergeldern finanzierte Einrichtung zu publizieren, zB auf www.bundestag.de oder www.fc-bundestag.de oder www.sport-im-parlament.de ???

mfg
Viktoria

Portrait von Norbert Lammert
Antwort ausstehend von Norbert Lammert
CDU