Portrait von Norbert Lammert
Norbert Lammert
CDU

Frage an Norbert Lammert von Revp Yrepu bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lammert,

die venezolanische Gemeinschaft in Berlin hat im Namen der venezolanischen Gemeinschaft in Deutschland eine Online-Petition gestartet mit der explizit an die Abgeordneten gerichtete Bitte, die am 30.04.13 im venezolanischen Parlament stattgefundenen Ereignisse zu verurteilen und sich für die demokratischen Rechte der venezolanischen oppositionellen Parlamentarier auszusprechen.

Wenn möglich möchte ich, zusammen mit Vertretern der venezolanischen Gemeinschaft in Berlin, Ihnen als Präsident des Bundestages diese Petition persönlich übergeben.

Bitte teilen Sie mir mit, ob dies mit Ihnen vereinbart werden kann.

Über eine positive Antwort bedanke ich mich im Namen der venezolanischen Gemeinschaft in Deutschland herzlichst,

Eric Lerch

PS.: anbei der Link zur derzeit noch laufenden Petition:
https://www.change.org/de/Petitionen/an-die-abgeordneten-des-bundestages-der-bundesrepublik-deutschland-unterst%C3%BCtzung-und-solidarit%C3%A4t-mit-den-venezolanischen-parlamentariern

Frage von Revp Yrepu

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.