Norbert Hähnel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Hähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc B. •

Frage an Norbert Hähnel von Marc B. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Hähnel,

was werden Sie von den Leuten denken, die sie tatsächlich wählen werden?
Schließlich wurde "Die PARTEI" vom Satiremagazin "Titanic" gegründet.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Bastian

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Bastian,
was soll ich denn denken? Die faschistische DVU wurde auch von einem Verleger gegründet. In Deutschland ist sowas völlig normal. Machen Sie sich keine Sorgen, wer mich wählt, von dem denke ich nur das Beste. Denn nur anspruchsvolle Spartenwähler wählen mich und die PARTEI. Wobei ich doch sagen muß: es gibt Leute, von denen will man gar nicht gewählt werden.
Beste Grüße,
N. Hähnel