Norbert Hähnel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Hähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Norbert Hähnel von Wolfgang S. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Kandidat,

werden Sie nach erfolgreichem Wahlsieg und dem erfolgreichen Wiederaufbau der Mauer eines Ihrer bekannten Feste in der Grossbeerenstrasse feiern ? Ich erinnere mich an Konzerte von DTH vor Ihrem damaligen Plattenladen. 1989 gab es ein MEGAFEST in der Deutschlandhalle - würden Sie dann auch wieder solch ein Fest durchführen? Als Künstler würde ich sehr gerne DTH, DIE ÄRZTE, NENA und ANDREA BERG sehen. Das ganze könnte ja dann von DT 64 übertragen werden. Machen Sie mit, Sie haben Erfahrung, ich vetraue auf Sie !!!!

Danke & beste Soli-Grüsse

Wolfgang Schubert
Wartburgstrasse 18b

Antwort von
Die PARTEI

guten tag herr schubert,
jetzt ist nicht der zeitpunkt, um über feste zu sprechen. was jetzt dringlicher denn je ist: ein superdome in berlin. wie Sie sicher wissen, liegt berlin 1,24m unter dem spreespiegel. wenn die erwärmung der atmosphäre weiter so voranschreitet wie erwartet, wird köpenik in ca. 3 jahren zum müggelsee. ohne superdome keine schöne aussicht, finden Sie nicht? das ding muß auch nicht "superdome" heissen.
ihr n. hähnel