Nina Warken
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Dieter M. •

Warum hängen Ihre Wahlplakate noch in Lauda-Königshofen?

Hallo Frau Warken,
erstmal Glückwunsch zu Ihrem Direkteinzug in den neuen Bundestag.
Gerade deshalb verwundert es mich, dass Ihre Wahlplakate in Lauda noch immer hängen, obwohl sie bereits am 30.09. hätten weg sein müssen.
Verstehe ja, dass der Frust in Ihrer Partei aktuell groß ist, aber an die städtischen Vorgaben sollte man sich trotzdem halten.

Viele Grüße und viel Erfolg mit Ihrem Mandat.

Dieter M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Moll,

vielen Dank für Ihre Glückwünsche zu meiner Wahl in den Deutschen Bundestag.

Die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer in unseren Städten und Gemeinden - denen ich für ihre große Unterstützung im Wahlkampf sehr dankbar bin - haben sich um die Plakate gekümmert.

Sie haben sie in Absprache mit den verantwortlichen Behörden aufgehängt und entsprechend den Vorgaben auch wieder entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Warken