Fragen und Antworten

Antwort von Nikolaus Kuehn
FDP
• 18.09.2008

(...) Für eine 4-er Koalition, wie sie Herrn Maget vorschwebt, gibt es keine inhaltliche Begründung. Abgesehen davon, weis man bei der SPD im Moment nicht so genau was und mit wem und wohin sie überhaupt will. (...)

Antwort von Nikolaus Kuehn
FDP
• 09.09.2008

(...) Ob das ganze eine Fehlplanung war, wird sich nach meiner Meinung allerdings erst noch zeigen. Flutkanal und Auffangbecken sind, meines Wissens, Maßnahmen im Rahmen des Hochwasserschutzes. Ein wirkliches Hochwasser hatten wir aber, zum Glück, seit Bau dieser Anlage nicht mehr. (...)

E-Mail-Adresse

Über Nikolaus Kuehn

Ausgeübte Tätigkeit
selbständiger Kommunikationstrainer und Mediator für das mittlere und höhere Management
Berufliche Qualifikation
Bankkaufmann, Pharmareferent
Geburtsjahr
1953

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis
Pfaffenhofen a.d.Ilm, Schrobenhausen
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis