Nicole Maisch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Maisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia H. •

Frage an Nicole Maisch von Claudia H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Maisch,

mit Entsetzen beobachte ich den Angriff der Grünen Bürgerschaftsfraktion auf die dortige Volksgesetzgebung. Sie will dort ein Gesetz verabschieden, das Initiativen der VolkPsgesetzgebung Parlamentsreferenden unterordnen soll und damit indirekt außer Kraft setzen kann. Weiteres erfahren Sie von Farid Müller, MdHB, unter farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de
Wie stehen Sie zum Verhalten der Grünen in Hamburg? Ist es mit den Beschlüssen der Grünen auf Bundesebene vereinbar? Sind Sie bereit, für die Einführung einer funktionierenden Volksgesetzgebung in Hessen einzutreten?

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Herbst

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Herbst,

es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, worum es in Ihrer Frage geht.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Maisch