Monika Chef
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Chef zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver K. •

Frage an Monika Chef von Oliver K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau Chef,

wie sieht für Sie die Arbeitswelt, Infrastruktur und Energieversorgung in Baden-Württemberg im Jahr 2020 aus? Was will die FDP in Baden-Württemberg tun, damit die EU-Strategie 2020 zu 100 % umgesetzt wird? Was macht die FDP Baden-Württemberg für mehr Innovationsfähigkeit, mehr Chancengerechtigkeit, und Integration aller Bürger in Baden-Württemberg?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kieser,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Ich freue mich über Ihr umfassendes Interesse an den politischen Zielen der FDP und möchte Sie in diesem Zusammenhang auf unser Wahlprogramm (Langfassung und Kurzfassung) und unsere Regierungsbilanz verweisen. Hier finden Sie nach Politikbereichen sortiert unsere liberalen Erfolge bzw. unsere Vorhaben für die nächste Legislaturperiode.

Kurzwahlprogramm: http://fdp-bw.de/docs/ltw2011_programm_web.pdf

Regierungsprogramm: http://fdp-bw.de/docs/FDPBW_Kurzwahlprogramm_2011web.pdf

Regierungsbilanz: http://fdp-bw.de/docs/bilanz2006_2011_web.pdf

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf dieser Plattform nicht das gesamte Wahlprogramm referieren kann. Sollten Sie nach Lektüre unserer Positionen noch Fragen zu einzelnen Bereichen haben, so beantworte ich Ihnen diese natürlich an dieser Stelle jederzeit gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Monika Chef MdL