Monika Chef
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Chef zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter R. •

Frage an Monika Chef von Dieter R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Chef,

auf grund der Klientelpolitik ihrer Vereinigung in Berlin, haben sie da überhaupt noch Hoffnung die 5% Hürde und damit den Einzug in den Landtag zu schaffen?

mfg. Dieter Ruckes

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ruckes,

ich weis nicht, was Sie unter Klientelpolitik verstehen, aber ich bin sicher, dass die einzig liberale Partei Deutschlands in ihrem Stammland Baden-Württemberg auch in der kommenden Legislaturperiode Regierungsverantwortung trägt. Denn uns sind die Menschen in diesem Land wichtig. Wir wollen den Wohlstand von morgen für jeden Einzelnen sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Chef MdL

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ruckes,

ich weiß nicht, was Sie unter Klientelpolitik verstehen, aber ich bin sicher, dass die einzig liberale Partei Deutschlands in ihrem Stammland Baden-Württemberg auch in der kommenden Legislaturperiode Regierungsverantwortung trägt.

Ihnen und ihren Gesinnungsgenossen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Monika Chef MdL