Mika-Sören Erdmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mika-Sören Erdmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea B. •

Sehr geehrter Herr Erdmann,wofür möchten Sie sich im Bundestag vorrangig einsetzen? Was ist ihre Motivation sich in die Politik zu begeben? Für welche Region wollen Sie sich stark machen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Andrea,

im Bundestag würde ich mich vorrangig für einen besseren ÖPNV und die Digitalisierung einsetzen. Meine Motivation mich in die Politik zu begeben, ist der Wille etwas verändern zu wollen. Natürlich würde mich für meinen Wahlkreis stark machen, aber im großen ganzen möchte ich natürlich etwas im ganzen Land bewegen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika-Sören Erdmann