Michael Schumacher
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Schumacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus F. •

Frage an Michael Schumacher von Klaus F. bezüglich Verteidigung

1. werden wir Atomwaffen einsetzen???
2. Was heißt NPD???
3. Wie kann man eintreten

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Frewtert,
auch wenn die Form der Fragestellung etwas ungwöhnlich ist, werde ich versuchen die Kernpunkte zu erkennen und Ihnen gerne die Fragen beantworten.
zu1) Der Einsatz jeglicher Waffen, außer zu Verteidigungszwecken ist abzulehnen. Insbesondere der Einsatz der schrecklichsten Waffe die es auf dieser Erde gibt.
zu2) NPD bedeutet Nationaldemokratische Partei Deutschlands. Wir sind eine Partei die ohne faule Kompromisse bedingungslos für das Wohl des deutschen Volkes und Deutschlands kämpft.
zu3) Sollte Sie Interesse haben, Mitglied in unser Partei zu werden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt über unsere E-Post Adressen auf. Wir melden uns schnellst möglich. Unsere E-Post Adressen finden Sie auf unseren Weltnetzseiten.
MfG M.Schumacher