Michael Naumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Naumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef Gerd S. •

Frage an Michael Naumann von Detlef Gerd S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die Regierungsvertreter werden immer älter. Das ist zum einem gut so, zum andern scheint mir eine Pensionärs- und Rentenregelung mit 60/65 Lebensjahren doch sinnvoll.

Glauben Sie nicht, dass im Interesse aller die Jungen mal ran sollten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stechern,

ich finde: Der Mix macht`s. Deshalb setzen sich die SPD-Kandidatenliste und mein Kompetenzteam auch aus Könnern aus verschiedenen Generationen zusammen. Der gegenwärtige CDU-Senat wirkt auf mich im Vergleich uralt.

Viele Grüße,
Michael Naumann